„KörperSeelenKontakt Beratung“

Zitat: Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst! (Verfasser unbekannt)

Bereits seit über 15 Jahren kenne und schätze ich als Klientin die „KörperSeelenKontakt Therapie von Ana Silke Schloßer und Irmgard Allmer“!

Warum ist mir die „KörperSeelenKontakt Beratung“ so wichtig?

Ganz einfach – sie hat mein inneres Leben und dadurch auch mein äußeres Leben absolut positiv verändert.

  • Im Laufe der Jahre wurde die „Angst vor der Zeit – vor dem was kommt“
    immer weniger, ich wurde immer mutiger und dadurch auch im tiefsten Innern immer glücklicher und zufriedener.
  • Erinnerungen fühlen sich wieder vertraut an
  • Bei neuen Wegen zeigt sich eine vertraute Klarheit
  • Mein Körper hat unglaublich viel Weisheit zur Selbstheilung in sich… er hatte aber vieles „vergessen“,
    und die „KörperSeelenKontakt Beratung“ erinnert ihn immer wieder daran
  • Auch habe ich mit viel Begeisterung und Spaß eine unglaubliche Kreativität in mir entdeckt

Im Mai 2020 ist für mich ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. In der Praxis der Diplom-Pädagogin Ana Silke Schloßer in Haby in Schleswig-Holstein habe ich die Ausbildung zur  „KörperSeelenKontakt“ Beraterin absolviert.

Nun möchte ich diese kraftvollen und unglaublich lebensbereichernden Erfahrungen gerne an meine Klienten weitergeben.
Mit einer „KörperSeelenKontakt Beratung“, bekommt die Seele wieder Kontakt zum Körper.

Während einer Sitzung (auch telefonisch möglich und Dauer je nach Thema zwischen 10 Minuten und…) wird mit dem Kinesiologischen Muskeltest nach Dr. Klingenhardt getestet. Nach einer solchen Sitzung „öffnen sich plötzlich Türen“ zu neuen Ideen für deine Lebenseinstellungen, deine Gedanken und auch zu den Gefühlen zu deinen Mitmenschen. Das Neues glücklich und offen macht, wieder Schwung bringt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert passiert uns meist schnell.

Diese durch die „KörperSeelenKontakt Beratung“ geöffneten Türen sind lediglich eine Hilfe zur Selbsthilfe – hindurch geht man „alleine“.

Und aus diesem Grund: Jede Reise ist ein Abenteuer für sich, eine Zeit der Erkundung und der Träume. Diesen Mut für viele Abenteuer wünsche ich euch auch!

Ruft mich doch einfach mal vollkommen unverbindlich an. Ich freue mich auf euch